Suche
Suche Menü

Landesliste

Stefan Zweifel kandidiert auf Platz 30 der Landesliste der Landesverbands Baden-Württemberg. Auf Platz 29 bewirbt sich Martin Böhm um die Zweitstimme der Wahlberechtigten.

Er stellt sich auf dieser Seite vor (Stefan Zweifel auf der Seite zu seiner Direktkandidatur).

Martin Böhm

Ich kandidiere weil ..

ich die Richtung der Partei für ausgezeichnet halte und weiter voranbringen möchte.

dieBasis ist für mich …

die erste Partei die einen neuzeitlichen und aktuellen Bezug zu Demokratie herstellt, mutige Ansätze und klare Regeln verfolgt. Neben dem rechten Flügel, die einzige Partei, die sich für die Grundrechte einsetzt.

Wichtig ist mir …

dass sich dieBasis als fester Bestandteil in die politische Landschaft einfügt. Am liebsten mit Mehrheiten und mit dem 4 Säulen. Das Ganze ist zweifelsfrei auch europäisch und global interessant. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Menschen, die ähnliche Ziele verfolgen. Bisher traf ich ausschließlich interessante und engagierte „Basisten“.

50 Jahre, Zimmerermeister, Unternehmer, 1 Sohn
2008 Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen
2019 Kandidat zur OB Wahl in Nürtingen, parteilos

Kontaktdaten

72622 Nürtingen
E-Mail: mailtomartini@web.de